Kundenzufriedenheit durch permanente Optimierung

Ihre Zufriedenheit ist für uns ein zentraler Punkt. Daher spielt das Thema Qualität in allen AVIE Apotheken eine entscheidende Rolle. Viele AVIE Apotheken sind folgerichtig nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies stellt u. a. die Beratungs- und Prozessqualität, die Verfahrensdokumentation (Arzneimittelsicherheit), das Medikationsmanagement, die Serviceleistungen und letztendlich die permanente Optimierung in den AVIE Apotheken sicher.

Fortlaufende und systematische Betrachtung der Kundenzufriedenheit, z. B. über QR-Code Kundenbefragung, kann umgehend und effizient auf Anregungen und konstruktive Kritik reagiert werden. Zielgerichtete, fortlaufende Mitarbeiterschulungen (lesen Sie mehr dazu unter Weiterbildung) sichern zudem eine ständig steigende Beratungsqualität zu Ihrem Vorteil. Dies gehört zum Anspruch, den wir uns als Heilberufler stellen.